{Play}
Bildbeschreibung folgt

Schießen lernen mit dem Gewehr und der Pistole.

Beim Schießen müssen wir uns konzentrieren. Wir müssen richtig atmen. Wir müssen richtig gucken und zielen. Wir schießen auf Scheiben. Die Scheiben sind 10 Meter entfernt. Wir schießen mit der Luftdruck-Pistole und dem Luftdruck-Gewehr. Das macht kaum Krach.
Ab und zu gibt es auch Wettkämpfe.

Kinder lernen bei uns auch das Schießen. Sie schießen mit Licht.

Ausprobieren kann man auch Pfeil und Bogen, oder Blasrohr.

Wann?
Donnerstag: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse:
Schützenanlage
Hakenfelder Strasse 30.
13587 Berlin

Termine:

Nächste Termine beim Sportschießen

18 Juli
Sportschießen
Datum
18.7.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
25 Juli
Sportschießen
25.7.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
1 August
Sportschießen
1.8.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
8 August
Sportschießen
8.8.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
15 August
Sportschießen
15.8.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
22 August
Sportschießen
22.8.2024
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr

Informationen

stv. Abteilungsleiter

Herr
Peter Scheulin
Telefon: 0172 380 92 54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Herr
Thomas Bialkowski
Telefon: 0170 317 35 74
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!