{Play}
Bildbeschreibung folgt

Schießen lernen mit dem Gewehr und der Pistole.

Beim Schießen müssen wir uns konzentrieren. Wir müssen richtig atmen. Wir müssen richtig gucken und zielen. Wir schießen auf Scheiben. Die Scheiben sind 10 Meter entfernt. Wir schießen mit der Luftdruck-Pistole und dem Luftdruck-Gewehr. Das macht kaum Krach.
Ab und zu gibt es auch Wettkämpfe.

Kinder lernen bei uns auch das Schießen. Sie schießen mit Licht.

Ausprobieren kann man auch Pfeil und Bogen, oder Blasrohr.

Wann?
Donnerstag: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse:
Schützenanlage
Hakenfelder Strasse 30.
13587 Berlin

Termine:

Nächste Termine beim Sportschießen

13 August
Sportschießen
Datum
13.8.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
20 August
Sportschießen
20.8.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
27 August
Sportschießen
27.8.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
3 September
Sportschießen
3.9.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
10 September
Sportschießen
10.9.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
17 September
Sportschießen
17.9.2026
17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr

Informationen

Abteilungsleiterin

Frau 
Marlén Irgang
Telefon: 01516 841 35 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Herr
Thomas Bialkowski
Telefon: 0170 317 35 74
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!