{Play}
Bildbeschreibung folgt

Schießen lernen mit dem Blasrohr und dem Bogen.

Beim Blasrohrschießen müssen wir uns konzentrieren. Wir müssen richtig atmen. Wir müssen richtig gucken und zielen. Wir schießen auf Scheiben. Die Scheiben sind 5 bis 7 Meter entfernt. Wir pusten einen Pfeil durch ein Rohr. Dabei versuchen wir ein Ziel zu treffen. Das macht kaum Krach.
Ab und zu gibt es auch Wettkämpfe.

Blasrohrschießen ist für jeden schnell zu erlernen. Es ist der perfekte Sport für drinnen und draußen.

Ausprobieren kann man auch das Schießen mit Pfeil und Bogen auf eine Scheibe.

Diese Scheibe unterteilt sich in 10 Ringe mit den Farben Gold, Rot, Blau, Schwarz und Weiß Hier braucht man etwas Kraft und Konzentration. Bogensport ist eine Sportart, die sowohl im Sitzen als auch im Stehen betrieben werden kann.

Wann?
Donnerstag: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse:
Schützenanlage
Hakenfelder Strasse 30.
13587 Berlin

Termine:

Informationen

Abteilungsleiter

Herr
Andreas Weiss
Telefon: 01577 106 77 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Herr
Thomas Bialkowski
Telefon: 0170 317 35 74
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!